Schlichtungsstelle
Wir
möchten, dass Sie mit unserem Service jederzeit zufrieden sind. Sollte dies
einmal nicht der Fall sein, dann wenden Sie sich an die Werraenergie GmbH,
Beschwerdemanagement, August-Bebel-Str. 36 – 38, 36433
Bad Salzungen.
Des Weiteren
haben Sie die Möglichkeit, sich an den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
für den Bereich Elektrizität und Gas zu wenden.
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur
Verbraucherservice
Energie
Postfach
8001
53105
Bonn
Tel:
030 / 22480 – 500
Fax: 030 / 22480 – 323
www.bundesnetzagentur.de
verbraucherservice-energie@bnetza.de
Zur
Beilegung von Streitigkeiten nach § 111a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren
bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist,
dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitige
zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme
am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.
Schlichtungsstelle
Energie e. V.
Friedrichstraße
133
10117
Berlin
Tel:
030 / 275 7240 – 0
Fax: 030 / 275 7240 – 69
www.schlichtungsstelle-energie.de
info@schlichtungsstelle-energie.de